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Zeitplan zur Einführung der neuen Regelungen der gesplitteten Entgelte

1.Januar 2019Einführung der gesplitteten Entgelte im Verbandsgebiet des AZV Döbeln-Jahnatal
19. November 2018Beschluss zur neuen Entgeltkalkulation in der Verbandsversammlung
3. Quartal 2018finale Abstimmung der Kalkulation der neuen Entgelte im Verbandsgebiet
circa Ende 2. Halbjahr 2018Einpflegen der Stammdaten abgeschlossen
voraussichtlich April 2018Versand der Selbstauskunftsbögen an die Grundstückseigentümer im Verbandsgebiet abgeschlossen
seit November 2017Versand der Selbstauskunftsbögen an die Grundstückseigentümer in der Stadt Döbeln und Ortsteilen
Oktober 2017Versand der Selbstauskunftsbögen an die Grundstückseigentümer in der Gemeinde Zschaitz-Ottewig
September/Oktober 2017Versand der Selbstauskunftsbögen an die Grundstückseigentümer in der Gemeinde Ostrau und Ortsteilen
August/September 2017Versand der Selbstauskunftsbögen an die Grundstückseigentümer in der Gemeinde Großweitzschen und Ortsteilen
1. und 2. Quartal 2017Aufbau Datenbank/Beginn der Grundlagenermittlung
5. Dezember 2016Beschlussfassung in der Verbandsversammlung zur Einführung des Niederschlagswasserentgeltes