24h-Notfall-Nummer: 0800 9356702
Ein Smartphone wird in den Händen gehalten, wobei der Bildschirm im Fokus steht. Auf dem Display wird die App "Veolia, Wasser & Ich" angezeigt. Im Hintergrund sind verschwommen Gegenstände erkennbar.

Neue Kunden-App: VEOLIA, WASSER & ICH

Mit der kostenlosen Service-App „VEOLIA, WASSER & ICH“ unseres Betriebsführers Veolia Wasser Deutschland GmbH erhalten Sie Informationen und Services rund um Ihre Abwasserentsorgung. Verwalten Sie Ihre Kundendaten einfach und mobil und erhalten Sie aktuelle Meldungen zu Wartungsarbeiten oder Störungen im Abwassersystem.

Mit der App können Sie:

  • Alle relevanten Dokumente wie Gebührenbescheide jederzeit einsehen
  • Einfache und fehlerfreie Übermittlung des Gartenwasserzählerstands via Foto-Scan
  • Aktuelle Benachrichtigungen zur Abwasserentsorgung erhalten
  • Bei Bedarf schnell Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen

Für wen ist die App?

Die App ist für alle Kunden des AZV Döbeln-Jahnatal gedacht, für die wir das Abwasser entsorgen. Eigentümer haben vollen Zugriff auf alle Funktionen. Mieter können wichtige Informationen zur Abwasserentsorgung abrufen und bei Bedarf schnell Kontakt aufnehmen.

So installieren Sie die App:

  1. App herunterladen
  2. Datenschutzbestimmungen zustimmen
  3. Mit Vertragsdaten (Kundennummer und Zählernummer) registrieren
  4. Initial-Passwort per E-Mail erhalten
  5. Erstmalig anmelden und persönliches Passwort vergeben

Hinweis: Kunden ohne Zählernummer können sich für Zugangsdaten an unseren Kundenservice wenden.

Entdecken Sie, wie einfach moderne Abwasserverwaltung sein kann. Laden Sie die App jetzt herunter und profitieren Sie von den vielfältigen Funktionen!

Hinweis: Bei Fragen zur Registrierung oder zu anderen Aspekten der App steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.