24h-Notfall-Nummer: 0800 9356702

Veolia-Kundenservice wieder geöffnet

Persönliche Termine wieder möglich / Einhaltung der Hygieneregeln weiterhin erforderlich

Den Anschluss an eine öffentliche Abwasseranlage beantragen oder die Erteilung eines SEPA-Basislastschriftmandats – das ist seit dem 8. Juli 2021 wieder persönlich möglich. Der Kundenservice der Veolia Wasser Deutschland GmbH ist nun wieder persönlich für die Kunden des Abwasserzweckverband (AZV) Döbeln-Jahnatal, des Wasserverbands Döbeln-Oschatz und des AZV Oberes Döllnitztal erreichbar.

Für den Besuch im Kundencenter gelten weiterhin die bekannten Hygieneregeln. Die Besucher werden gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, sich die Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten. Um die Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können, falls sich jemand mit dem Virus infizieren sollte, werden die Daten der Besucher erfasst und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist wieder vernichtet.

Der Veolia-Kundenservice ist in der Bahnhofstraße 42 in Döbeln persönlich erreichbar am Montag und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, am Dienstag von 8 bis 18 Uhr und am Freitag von 8 bis 14 Uhr.

In den vergangenen Monaten hatte der systemrelevante Dienstleister den persönlichen Kundenkontakt unterbunden, um die Ansteckungsgefahr während der Pandemie möglichst gering zu halten. Telefonisch und auch per E-Mail waren die Beschäftigten weiter wie gewohnt erreichbar.